Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns über Ihr Feedback! 

 


 

54 Einträge auf 6 Seiten

Susanne W.

06.02.2017
13:12
Euer Lieferservice ist sehr zu empfehlen!
Und das Essen schmeckt wie immer super!

 Josh Verheugen

25.11.2016
02:44
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

 Lena Weber

18.11.2016
07:34
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um

 Gutscheindeal

12.11.2016
22:28
Wir waren letzte Woche bei Ihnen. Es hat uns wunderbar geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich.
Vielen Dank!

 Schmidt

22.10.2016
21:06
Es war echt lecker. Kommen auf jeden Fall wieder.

manuel giaco

10.07.2016
12:45
Hallo liebes Culinaria - Team,

Ich besuche euch ja Regelmässig seit Jahren und möchte euch auf diesem Weg einmal Danke sagen. Egal wann ich mit Freunden, Familie oder Kindern gekommen bin war euer Service super freundlich und das Essen ein Genuß. Ich genieße jeden Besuch bei euch, und zu sehen, das es den Kindern so gut schmeckt, sie Sspaß an "Gemüse" haben ist , wie ich glaube, das beste Lob an eure Küche das man machen kann.

Das all dies mit einem freundlichen Lächeln serviert wird, zu einem niedrigen Preis macht euch zu DER Topadresse in der City.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Geschäfte

Sonja Bloch

03.09.2015
18:19
Hallo liebes Culinaria Team, schreibe sonst keine Bewertungen, aber bei muss ich eine Ausnahme machen, alles was ich bisher gegessen habe war super gut, ich hoffe der Fischeintopf kommt noch mal auf die karte. Selten so einen guten Fischeintopf gegessen. Liebe Grüße und macht weiter so

kleiner filius

29.08.2015
08:31
Jetzt das Lob!

Solch eine Qualität zu so humanen Preisen findet man in Duisburg sehr selten! Auch ist die Auswahl der Gerichte für die Größe der Gaststätte beachtlich.
Ich hatte ja vor Kurzem Besuch aus Düsseldorf mitgebracht - die waren des Lobes voll!!!
Und erst die nette Bedienung - immer freundlich und zuvorkommend und sie sind auch für Sonderwünsche aufgeschlossen! (z.B.: Krüstchen "Spezial").
- Natürlich ginge das alles nicht, wenn in der Küche nicht sach- und fachkundig die Kochlöffel (Kellen, Messer, Gabeln etc. eingeschlossen) geschwungen würden!!!
Erwähnen möchte ich auch die "Berliner Leber" - soooo zart und geschmacklich ein Traum - weiter so!!!

liebe Grüße vom
kleinen filius

 Hermann

13.01.2015
20:15
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

 Baheerathan

15.03.2014
15:15
Lieber Manuel H,

alle Speisen sind bei uns auch zum Mitnehmen erhältlich.

LG
Team Culinaria

ZurückSeite 2 von 6